Leider bin ich die letzten beiden Wochen nicht dazu gekommen, hier zu Posten. Aber jetzt gibt es endlich ein Update.

Das Haus kam – wie versprochen – am 13. Juni auf 2 LKW. Diese konnten nicht, wie geplant direkt an das Grundstück fahren, da die Straße einfach zu eng ist. Aber das Transportunternehmen hatte die richtigen Stapler dabei, um die Paletten „durchs Dorf“ an das Grundstück zu fahren.
Von dort wurden sie dann mit einem Kran an die Lagerplätze gehoben.

Die 2 Akost-Zimmermänner Rokko und Sven arbeiten seither daran, aus den Balken und Platten ein Haus zu machen. Es läuft alles super und wir freuen uns riesig, dass es nun voran geht.

Hier ein paar Bilder der letzten 2 Wochen:

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Haus nimmt Form an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s