Letzten Donnerstag haben wir unser Richtfest gemacht. Es war Wunderschön.
Wir haben uns sehr gefreut, dass fast alle Nachbarn gekommen sind.

Und sooo viele liebe Freunde und Verwandte aus Schramberg. Und neue Freunde aus der Umgebung.

Vielen lieben Dank an alle für die Salate und Geschenke! Wir haben echt noch Tagelang die Geschenke angesehen und haben uns über die tollen Ideen und Sachen gefreut.
Und wir konnten fast alle zuordnen 😉

Vielen lieben Dank auch an unseren Zimmermann Rocco für seinen Richtfest-Vers.
Es war einfach nur schön, so viele liebe Menschen in unserem zukünftigen Haus zu haben.

Wir konnten sehen, dass die Küchen-Ess-Wohnzimmerkombi genug Platz für mindestens 40 Leute hat. Also ist das Haus groß genug 🙂

Und Gabi und ich können dort auch Tanzen (üben). Was besonders schön ist.

Danke an alle fürs kommen und mitfeiern,

Kai und Gabi

 

IMG_1321

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s